Suche
  • mail29454

Es geht wieder los! Am 29. März im Jameson!

Aktualisiert: 1. Apr.

Das Viertelfinale des Battle of the Bands steht an!!!






"Da haben wir fast frühzeitig schonmal ne Flasche Sekt aufgemacht! 🍾"

Zurück aus der Winterpause! Man ahnt noch nichts, da kommt auf einmal die Mail vom Battle of the Bands mit unserem Auftrittstermin für das Viertelfinale! Da haben wir fast frühzeitig schonmal ne Flasche Sekt aufgemacht! 🍾


Aber auch nur fast, denn noch gibt es "nur" zu feiern, dass wir bald wieder zusammen auf der Bühne stehen und ENDLICH wieder mit euch feiern dürfen! Total irre, wir freuen uns schon wieder wie kleine Kinder auf Geburtstag!


An dieser Stelle ein kurzer Abriss wie der Abend so läuft:


Was passiert? - PRIVACY PLEASE spielen live (GEILO!!!)


Wann?` - Am 29. März um 20 Uhr


Wo? - Im Jameson Pub in Köln (Kenn ihr noch von der letzten Party 😉 Wenn nicht? HIER KLICKEN)


Warum? - Weil`s GEIL ist! Und weil wir dort das Viertelfinale des Battle of the Bands bestreiten!


Und da kommen wir schon zum eigentlichen Punkt, bei dem wir super dringend eure Hilfe brauchen, denn ihr wisst, oder ahnt, es sicher: Um hier noch eine Runde weiter zu kommen, brauchen wir ganz viele von euch, die Bock haben mit uns zu feiern und ne geile Party zu haben!


Wenn ihr also am 29. März 2022 noch nichts in euren Terminkalendern stehen habt, kommt vorbei, bringt eure Freunde, Familie, Hunde, Kegelclubs oder sonst alles was Ohren hat, laufen kann, gegen Corona geimpft ist (die allseits bekannten 3G Regeln gelten für diesen Abend) mit und tanzt mit uns um die Wette und um den Einzug ins Halbfinale vom Battle of the Bands!


Wir können es kaum erwarten! Bis dahin!


PRIVACY PLEASE





9 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Tsunami Club Köln

GEWONNEN!