Suche
  • mail29454

Jameson! Ihr wart der Hammer!

Aktualisiert: 1. Apr.

Ey Leute, wir sind immer noch total geflasht von dem, was da letzten Dienstag passiert ist!




Man Leute, was habt ihr uns für einen geilen Abend beschert! Ihr habt wirklich die Hütte abgerissen und uns den geilsten Einstand beschert, den wir uns als Band hätten wünschen können!


Damit, bei allem Jubel und Trubel, das wichtigste nicht zu kurz kommt, müssen wir uns bei allen Leuten bedanken, die diesen Abend möglich gemacht haben, allen voran den Mitarbeiter*Innen des Jameson Distillery Pub Cologne , Thomas von DNGR Audio für den Support, den Jungs und Mädels von The Bad Goats und No Truth, mit denen wir die Bühne geteilt haben (geht doch mal auf Spotify und hört mal rein! Wir fanden's super!)

„Ihr habt uns in Viertelfinale katapultiert!

Und natürlich danken wir Euch allen, dass ihr diesen Abend so wunderschön gemacht habt! Ihr habt uns ins Viertelfinale katapultiert! Das ist irre! Wir habens immer nocht nicht ganz begriffen. Und für die von euch die es schon begriffen haben, stellt sich jetzt die Frage:


"Wie gehts' jetzt weiter?"


Das wissen wir selber noch nicht so genau, aber sobald wir es wissen, lassen wir es euch wissen! Bis dahin schwelgen wir noch ein wenig in den wunderschönen Erinnerungen an gestern Abend ...


Bis dahin!


PRIVACY PLEASE

3 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Tsunami Club Köln

GEWONNEN!