top of page
Suche
  • mail29454

Privacy Please LIVE@Tsunami Club Köln!


Unsere erste eigene Clubshow am 20. Mai 2022





"Ja genau, unsere erste selbstorganisierte Show ist am Start! "

Es hört gar nicht mehr auf dieses Jahr! Frisch zurück aus dem Jamesons und schön kündigen wir unsere erste eigene Clubshow in der Bandgeschichte an! Ja, genau, unsere erste selbstorganisierte Show ist am Start! Als Location haben wir uns den Tsunami Club in Köln ausgesucht. Ist ne schöne Location, wir sind selber häufig dort feiern gegangen und uns gefällt einfach die Stimmung im Laden immer gut! On Top haben wir unsere lieben Kollegen von Capolusion gefragt, ob sie nicht Bock haben, uns bei dieser Party zu unterstützen und die sind wirklich genau so heiß wie wir! Also hier noch mal alle Infos zum Überblick:


Wann: 20. Mai 2022


Wo: Tsunami Club, Im Ferkulum 9, 50678 Köln


Wer: PRIVACY PLEASE, CAPOLUSION


Eintritt: VVK 6 €, Abendkasse 8 €


Einlass: 19 Uhr


Beginn: 20 Uhr


Anschließend Party (ab 23 Uhr)


Wo gibts Tickets? In unserem Eventim Ticketshop 👇


WIR FREUEN UNS AUF EUCH!!


Privacy Please








7 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
bottom of page