top of page
Suche
  • mail29454

Single Release "Won't Bite"

Nach dem Release ihrer Single “Abigail” im Juni 2022 lassen PRIVACY PLEASE ihre Fans nicht lange auf ein neues Lebenszeichen warten. Mit “Won’t Bite” veröffentlichen die vier Kölner Musiker*innen am 30. September einen energiegeladenen und groovigen Song, der zum Tanzen und Hüpfen animiert. Aber so straight wie der Song nach vorn prescht, so viel inhaltliche Tiefe steckt auch in der Message, die Sängerin Emelyn in ihrem Text vermitteln möchte:




„Won’t Bite“ beschreibt eines der Grundbedürfnisse des Menschen: den Wunsch nach Anerkennung.
Man will gesehen werden, man will sich gut genug fühlen und das vor allem von der Person, die man ebenfalls toll findet. Doch manchmal kann man noch so viel geben und machen, es kommt nicht zu einem zurück. Dann muss man sich selbst eingestehen, genug getan zu haben und weiterzugehen im Leben

“Won’t Bite” erscheint am 30. September 2022 und ist über alle bekannten Streamingportale zu hören!










11 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Comentários


bottom of page