Suche
  • mail29454

So war's im Rockin Rooster Club Haan

Aktualisiert: 1. Apr.

Hey Haan! Das war ein Fest! Wir kommen definitiv nochmal wieder!




Wir hätten garnicht damit gerechnet, dass wir so schnell wieder auf die Bühne kommen. Und dann auch noch aus so einem schönen Anlass! Aber mal von vorne. . .


"Für so einen guten Zweck auftreten? Als wenn Live spielen nicht schon geil genug wäre! Da müssen wir ja nicht lang überlegen. Um nicht zu sagen: gar nicht!"

Der Rockin Rooster Club e.V. Haan , der im gleichnamigen Ort einen wirklich wahnsinnig schönen Liveclub betreibt, hatte sich zur Aufgabe gemacht, anlässlich des Internationalen Gewaltschutztages gegen Gewalt an Frauen und Mädchen" ein Konzert zu veranstalten. Schon tut man sich mit dem SKFM Mettmann zusammen und alle Eintrittsgelder gehen an deren Interventionsstelle gegen häusliche Gewalt. Für so einen guten Zweck auftreten? Als wenn live spielen nicht schon geil genug wäre! Da müssen wir ja nicht lang überlegen. Um nicht zu sagen: gar nicht!


Also Sachen gepackt, rüber gefahren, ab auf die Bühne und was sollen wir sagen? Haan, trotz strenger Corona Auflagen, ihr habt uns echt Spaß gemacht!








PRIVACY PLEASE

1 Ansicht0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Tsunami Club Köln