Suche
  • mail29454

Tsunami Club Köln


Danke für diesen wahnsinnig schönen Abend!





"Es gab an diesem Abend so viele kleine Geschichten und Momente auf der Bühne und vor der Bühne, die uns Freude gemacht und uns sehr bewegt haben!"

Was für ein Abend! Als wir vor ungefähr 6 Monaten damit anfingen, diese Show zu planen, hätten wir es uns nicht vorstellen können, dass der komplette Klub voll sein wird! Das hat uns wirklich überwältigt. Wir hatten einen der schönsten Abende dieses Jahres mit euch und dafür möchten wir euch von ganzem Herzen danken!




Es gab an diesem Abend so viele kleine Geschichten und Momente auf der Bühne und vor der Bühne, die uns Freude gemacht und uns sehr bewegt haben! Wir hatten viel Spaß mit euch, mit Capolusion und allen lieben Menschen vom Tsunami Club, die uns geholfen haben, diesen Abend für euch und für uns unvergesslich zu machen!





Wir hören uns bald wieder und dann haben wir etwas ganz Besonderes für euch am Start! Wir wissen schon, was in den nächsten Wochen passiert und freuen uns jetzt schon riesig! Seid gespannt!


Bis dahin,

PRIVACY PLEASE
















5 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

GEWONNEN!