Suche
  • mail29454

Wir wünschen euch Frohe Weihnachten

Aktualisiert: 1. Apr.

Es ist soweit für die besinnlichste Zeit des Jahres.




Hamse wirklich?!...Ja! Haben wir! Wir haben uns wirklich die kitschigsten Weinachtsklamotten, die unsere Kleiderschränke so hergeben, rausgesucht, haben uns vor eine Wand mit pinken Tannenbäumen gestellt und das auch noch fotografisch festhalten lassen. Es war ein Mordspaß!


"...weil Dankbarkeit so ein gutes Stichwort ist, um unser letztes Jahr zu beschreiben wollen wir uns mal kräftig dafür bedanken, das ihr alle uns so krass unterstützt!"

Wozu? Um euch und euren Familien eine frohe Weihnachtszeit zu wünschen. Weinachten ist bekanntlich das Fest der Liebe, der Familie und der Dankbarkeit (oder war das dieses Thanksgiving in den USA? 🤔 Naja egal, passt schon...) und weil Dankbarkeit so ein gutes Stichwort ist, um unser letztes Jahr zu beschreiben wollen wir uns mal kräftig dafür bedanken, das ihr alle uns so krass unterstützt!


Immer wenn wir sehen, dass Menschen unsere Songs hören, wenn ihr zu unseren Konzerten kommt, wenn wir da mit euch sprechen und uns austauschen können, genau dann sind wir sehr dankbar. Da ist ein kleines Grußbild wie das da oben, ja mal das mindeste, um euch wissen zu lassen, dass wir an euch denken!


Habt frohe Weihnachten, rutscht gut ins neue Jahr und wir können es kaum erwarten, euch wieder persönlich zu sehen, mit euch zu quatschen, zu tanzen und zu feiern!


Merry Christmas und Feliz Navidad!


PRIVACY PLEASE





7 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Tsunami Club Köln

GEWONNEN!